Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Freitag, 18. Januar 2019 - 12:40 Uhr Drucken

Pirmasens-Ticker

Ruppertsweiler: Gestohlener Schmalspurschlepper gefunden

Am Freitagmorgen wurde der gestohlene Schmalspurschlepper in der Straße „Am Teich“ in Ruppertsweiler wiedergefunden. Foto: Polizei/frei

Am Freitagmorgen wurde der gestohlene Schmalspurschlepper in der Straße „Am Teich“ in Ruppertsweiler wiedergefunden. Foto: Polizei/frei

Der rote Schmalspurschlepper, der am Montagabend von einem umfriedeten Grundstück in Ruppertsweiler gestohlen wurde, ist wieder da. Das teilte die Polizei mit. Unbekannte hatten den Traktor am Montag vom Grundstück gefahren, auf einen Pkw-Anhänger verladen und abtransportiert.

Traktor in Straße „Am Teich“ abgestellt



Ein aufmerksamer Zeuge meldete am Freitagmorgen, dass in der Straße „Am Teich“in Ruppertsweiler ein roter Schmalspurschlepper abgestellt worden war. Nach der kriminaltechnischen Untersuchung des Schleppers und der Umgebung konnte der Besitzer seinen Traktor wieder abholen, teilte die Polizei mit.
|clc

 

 

Pirmasens-Ticker