Pfalz-Ticker Unfall auf B39: Drei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Alle Verletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.
Alle Verletzten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auf der B39 bei Mühlhausen ist es am Donnerstagabend zwischen zwei Pkws zu einem Frontalzusammenstoß gekommen. Laut Polizei fuhr ein 30-jähriger Mercedesfahrer auf die B39 von Wiesloch in Richtung Angelbachtal. An der Abfahrt Mühlhausen/Tairnbach bog er links in die Hauptstraße ab. Dabei übersah er einen Renault eines 62-Jährigen, der auf der Bundesstraße in Richtung Angelbachtal unterwegs war. Die beiden Pkws stießen frontal zusammen. Sowohl der 30-jährige Mercedesfahrer, als auch der 62-jährige Renaultfahrer und sein 60-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

x