Frankreich Mehr als 200.000 Corona-Neuinfektionen binnen 24 Stunden

Menschen überqueren die Avenue des Champs-Elysees: Frankreich macht angesichts einer Rekordzahl von Corona-Infektionen eine voll
Menschen überqueren die Avenue des Champs-Elysees: Frankreich macht angesichts einer Rekordzahl von Corona-Infektionen eine vollständige Impfung zur Voraussetzung für den Besuch von Veranstaltungen, Restaurants oder für Fernreisen.

In Frankreich hat die Anzahl der Corona-Neuinfektionen erstmals die Schwelle von 200.000 binnen 24 Stunden überschritten. Innerhalb eines Tages seien rund 208.000 neue Fälle registriert worden, sagte der französische Gesundheitsminister Olivier Véran am Mittwoch vor der Nationalversammlung. Erst am Dienstag war mit fast 180.000 Neuinfektionen ein Tageshöchstwert erreicht worden.

x