Unternehmen Hornbach kauft Berliner Bad-Spezialisten

Pfälzer Baumarkt-Konzern übernimmt Berliner Start-up: Hornbach-Vorständin Christa Theurer im Gespräch mit Jonathan Kohl, Gründer
Pfälzer Baumarkt-Konzern übernimmt Berliner Start-up: Hornbach-Vorständin Christa Theurer im Gespräch mit Jonathan Kohl, Gründer und Geschäftsführer von Seniovo.

Die Hornbach-Baumärkte setzen noch stärker auf Komplett-Service im Bad- und Sanitärbereich. Die Hornbach Baumarkt AG aus dem südpfälzischen Bornheim übernimmt das auf barrierefreie Badumbauten spezialisierte Berliner Start-up Seniovo.

Der Kauf des 2015 gegründeten und im Juli 2017 in Seniovo umbenannten Unternehmens greift zum 1. Dezember. Die Idee zur Firmengründung sei damals aus direkter Betroffenheit heraus gekommen, sagt Jonathan Kohl, Gründer und Geschäftsführer von Seniovo, jetzt im RHEINPFALZ-Gespräch.

Hier lesen Sie einen ausführlicheren Beitrag zu den Hornbach-Baumärkten und zum Bad-Spezialisten Seniovo.

x