Brücken Heimsauna gerät in Brand – Nachbar verletzt

Weil eine Heimsauna in Brand geraten ist, ist am frühen Dienstagabend die Feuerwehr nach Brücken (Kreis Kusel) ausgerückt.
Weil eine Heimsauna in Brand geraten ist, ist am frühen Dienstagabend die Feuerwehr nach Brücken (Kreis Kusel) ausgerückt.

Weil eine Heimsauna in Brand geraten ist, ist am frühen Dienstagabend die Feuerwehr nach Brücken (Kreis Kusel) ausgerückt. Wie die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Oberes Glantal berichtet, war der Brand gegen 17.30 Uhr im Bereich der Sauna im Keller bemerkt worden. Einsatzkräfte der Feuerwehren Brücken, Ohmbach und Schönenberg-Kübelberg konnten den Brand im Keller sowie den Saunaofen, der durch ein Fenster ins Freie gebracht wurde, löschen. Bei dem Feuer wurde ein Nachbar des Saunabesitzers bei ersten Löschversuchen verletzt. Er wurde mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

x