FCK 1. FC Kaiserslautern und Ciftci gehen ab sofort getrennte Wege

Der 1. FC Kaiserslautern und Hikmet Ciftci haben den noch laufenden Vertrag des Mittelfeldspielers in beiderseitigem Einvernehme
Der 1. FC Kaiserslautern und Hikmet Ciftci haben den noch laufenden Vertrag des Mittelfeldspielers in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der 1. FC Kaiserslautern und Hikmet Ciftci haben den noch laufenden Vertrag des Mittelfeldspielers in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Dienstag mit. Ciftci absolvierte seit Januar 2020 insgesamt 75 Spiele für die Pfälzer und erzielte zwei Tore. In der Rückrunde der vergangenen Saison war er bereits an den türkischen Club Göztepe Izmir ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr in die Pfalz hatte der 25-Jährige unter Trainer Dirk Schuster keine Perspektive mehr.

x