Neustadt Tourismus in der Pfalz: Wie junge Gäste angelockt werden sollen
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
1990 hatten sich Akteure aus Wein- und Pfalzwerbung für eine wegweisende Imagekampagne zusammengeschlossen. Eine Stuttgarter Agentur entwickelte damals den ersten gemeinsamen Markenauftritt der
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
,Plzfa in erend eMittunlkpt dre &lgeaeg;ninimug Sagnol mqub;Z&udo W.hol eDi zPdq&ull;oaf. tmi dne dnieeb nerieadnan n&tiesnzlodges; rnmu;nseleig&aWl s.tadn ionhMlaceinfl ufa Wbueaer&gmenr;rlt brrvtteie,e uerdw das l-oPzagoLf umz rceizkeehMnan edr oigne.R 1062 rduew sad risdlnhnEiegsubc itm der pstilevre wdenikren rirSctthfa iistnro.demre eiD la&Gem;,slur ied csih srineahcb po,tsernzu dreuwn im uenne Logo ncktaehvlrs ;hsan&d dnu wnaer huac ticnh hemr os vdralonl llum;l&eguft.
cNah mbeuurl;& 30 hJaren wra es unn hanc htscAin red ul&rmP;zefal gunWwribene na dre Zte,i htinc nur sda Lgoo zu ;ibulm,abret&reune dsnrone eien qetrkd&sobu;a ald&ukcDmheqrao; rulm&fu; enWi nud ruoTiumss uz cen,ffhsa wie irosB ranK,z eznrsVoetdir sde erVesni alz,Pwfeni ma antsigeD eib rde ungtlsVlero sed euenn tueafiarMrsktnt mi ooqq&uWi;eknl;dweudrb& ni prurepgRebts ae.stg nA orgnsaolkMe d;wnmlue&ur eeuth denrae rndonreeAnugf gellse,tt du;u&qdbno sie n;u&sumlsem in dei Zeit ps;sn&o.duelqa
Im;&doqbu rrTeior edr n;endlaqGa;uiehtslemWrsuhl&eod& dre idmPneea ehba ishc dei ierunbewWgn enu gufttslla:ee