Kommentar RHEINPFALZ Plus Artikel Ziel der Touristiker: Die Pfalz als Hingucker

20221028_drohne_feature_herbst_weinberge_kalmit_02

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Der neue Auftritt kann nur erfolgreich sein, wenn alle touristischen Akteure mitmachen.

Alles hat seine Zeit. Auch das bekannte „Zum Wohl. Die Pfalz.“-Logo mit den sich zuprostenden Gläsern. Vor über 30 Jahren als stilprägende Kampagne gefeiert, ist der Markenauftritt in

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

dei Jrahe mogekmen und ikwtr 0232 bl.ntkcaea eZit loas, sads hcis swa herd.t Der nSolga ,letsbs red edi Pflaz os fggiirf in rnu irev noeWtr afmsnsmeazus,t frad cuah ni tZfnuku urlm&f;u edi arsiogUnleurb ewb.ner Aesll eeanrd ;&umleawr hcua ura;lhafs&lgsim .weesegn Nue neiehggn sti sad eZ,li eein acarebhomu;d&kDq ldu&zolPafq; zu ertale.einb htcNi run psetZronu n&d;has swa ads ihegeribs oogL in edn ugVorerdrnd tteslelg ahtte ha,snd;& ornensd cuha L&egusleun;,fhblem nsesu,G t,ienesblNraru ukli:ianKr seeDi hoecturtsinis reKtwrnee rde Paflz nesllo lgm&fk;tuuni arletlsehgsteu nw.dere Dsa lizet etrheeciwigrsi auf ien e;&umjgreunls Pmluubik ab. Der euen fiAttrtu knan ebar unr ioerfghcelr iens, wnne elal rsnutctesohii rkuAeet achu ni ned rertneonUgeni inahecm.tm aD ndu tdor wrid lhow ohcn uil;nesumeau&tergbbUzrg uz sienetl .iesn &inmm&g;ebw;tlnduuGruhugfosle nisd eid faiSrntrchte im o.terilt-SR Aerb sie dsin in djmee llFa eni ckugneirH &hs;and und nbaeh amtdi cohsn rhine eZcwk umreu;tlfll&.

x