Kommentar Ziel der Touristiker: Die Pfalz als Hingucker
Jetzt direkt weiterlesen
Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen
nur 1€ monatlich kündbar
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen
Alles hat seine Zeit. Auch das bekannte „Zum Wohl. Die Pfalz.“-Logo mit den sich zuprostenden Gläsern. Vor über 30 Jahren als stilprägende Kampagne gefeiert, ist der Markenauftritt in
Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.
dei Jrahe mogekmen und ikwtr 0232 bl.ntkcaea eZit loas, sads hcis swa herd.t Der nSolga ,letsbs red edi Pflaz os fggiirf in rnu irev noeWtr afmsnsmeazus,t frad cuah ni tZfnuku urlm&f;u edi arsiogUnleurb ewb.ner Aesll eeanrd ;¨eawr hcua ura;lhafs&lgsim .weesegn Nue neiehggn sti sad eZ,li eein acarebhomu;d&kDq ldu&zolPafq; zu ertale.einb htcNi run psetZronu n&d;has swa ads ihegeribs oogL in edn ugVorerdrnd tteslelg ahtte ha,snd;& ornensd cuha L&egusleun;,fhblem nsesu,G t,ienesblNraru ukli:ianKr seeDi hoecturtsinis reKtwrnee rde Paflz nesllo lgm&fk;tuuni arletlsehgsteu nw.dere Dsa lizet etrheeciwigrsi auf ien e;&umjgreunls Pmluubik ab. Der euen fiAttrtu knan ebar unr ioerfghcelr iens, wnne elal rsnutctesohii rkuAeet achu ni ned rertneonUgeni inahecm.tm aD ndu tdor wrid lhow ohcn uil;nesumeau&tergbbUzrg uz sienetl .iesn &inmm&g;ebw;tlnduuGruhugfosle nisd eid faiSrntrchte im o.terilt-SR Aerb sie dsin in djmee llFa eni ckugneirH &hs;and und nbaeh amtdi cohsn rhine eZcwk umreu;tlfll&.