Haßloch RHEINPFALZ Plus Artikel Saisonstart im Holiday Park mit Überraschungen

Modernes Design mit Zusatz „Germany“ statt „Pfalz“: das neue Logo des Holiday Parks.
Modernes Design mit Zusatz »Germany« statt »Pfalz«: das neue Logo des Holiday Parks.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Schlichter, wertiger und edler soll das neue Logo des Holiday Parks wirken, das zum Saisonstart am Samstag, 23. März, vorgestellt wird. Der runderneuerte Markenauftritt des Haßlocher Freizeitparks ist nicht die einzige Neuerung, die Besucher erwarten dürfen.

„Holiday Park Germany“ löst „Holiday Park Pfalz“ ab: Mit dem neuen Zusatz im Logo soll nach den Worten von Bernd Beitz, Director Germany des Parkbetreibers Plopsa, die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

&;ailrolgemrenuebu Ahsntiguurc des taFrzpiirkese iteecdulhtvr d.renwe astehctkMon wei ienst red iaaPpge Holyl edro &artmlesup; eBein jMaa autnceh im eennu oLog tchin merh ua.f eqgl;duGanbioide&r dun schitlceh Dgnesis wneerd htvemrre itm iQuaumll;tta& budenr.ven ieB rde kulgnintcwE uz emmri r;e&roluemhh Fuu;eamaetrttqilii&lz ;l&urfmu enresu e&lasmGt;u arw dies rde letnaucs;hm& geiohlsc cSutd;lqoth,r&i eu&b;rndeltmug Biezt die hcetoisp Van&mnelu;uer.rdg eiD Lsogo dnu edr rfMrktaattueni llera skarP, esWpakasrsr und Htl,oes ied mzu oopsPz-elannKr eml;gonuh&r,e dins blfanlese dr;enamltruv&e d.neorw

dFniemtnruneebaat &ufl;urm ien eusne hefa;umh&rstalFcg bei dre ooGFotrec.F:e eZnhiMwe uene eueerFsieeh;tutagmhflhnc&aN &dru;lnuefm eid keuaPrecsbhr acuh in simeed arhJ rrt.wenea mI meSrmo lleons zwei enue gms&hu;taeaerlhFcf fbuutgaae dwner.e hcWlee nguae asd ni,sd lilw tzieB mi er;hmsacuGlp& imt der LPRZNEHFAI hnoc inhct ae.rtrevn asD llso rste eib dre ofielfelniz rigasl&nnmSuffnooeu; am 23. uam,r;z&lM 01 ,rUh natkben ggbeeen ernwed. urN so ivle &usa;stllm er hsci treiseb ectnkno:le sE ndhael hisc

x