Haßloch RHEINPFALZ Plus Artikel Saisonstart im Holiday Park mit Überraschungen

Modernes Design mit Zusatz „Germany“ statt „Pfalz“: das neue Logo des Holiday Parks.
Modernes Design mit Zusatz »Germany« statt »Pfalz«: das neue Logo des Holiday Parks.

Schlichter, wertiger und edler soll das neue Logo des Holiday Parks wirken, das zum Saisonstart am Samstag, 23. März, vorgestellt wird. Der runderneuerte Markenauftritt des Haßlocher Freizeitparks ist nicht die einzige Neuerung, die Besucher erwarten dürfen.

„Holiday Park Germany“ löst „Holiday Park Pfalz“ ab: Mit dem neuen Zusatz im Logo soll nach den Worten von Bernd Beitz,

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ictreroD nymaGer esd ebeertsrbPaikr plP,soa ide lraernbumu;og&ieel nrsguthuAci eds eazrektFipsir evruechtltdi .edewrn tcteonakMsh wie etnsi dre aepagPi ollyH rode eaulsm&rt;p eienB aajM hancetu im nunee gooL tcnhi remh .fua brloiGdaed&ie;gqnu dnu tseilchch sneDgis enderw thmverre tmi utQil;t&l

x