FUSSBALL RHEINPFALZ Plus Artikel Riesige Erleichterung

Nico Pantano (rechts), hier im Spiel gegen Pfeddersheim, hatte großen Anteil am 4:2-Erfolg der Arminia in Mülheim-Kärlich.
Nico Pantano (rechts), hier im Spiel gegen Pfeddersheim, hatte großen Anteil am 4:2-Erfolg der Arminia in Mülheim-Kärlich.

Vor dem Anpfiff waren es 31 von 40. Nun sind es 35 von 44. Gemeint ist der Anteil der Auswärtstore an den insgesamt erzielten Treffern von Fußball-Oberligist FC Arminia Ludwigshafen.

Beim 4:2 (2:2) in der Partie bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich wurden die Pfälzer einerseits ihrem Ruf als starke Auswärtsmannschaft gerecht. Noch wichtiger war jedoch die Tatsache, dass

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

im escthnse aAlufn ihdcnel red eerts &orlebudroieduD;q;&q in erd rdingebuAetss glgna.e bD;&edoqnu eiSg hbena rwi u,hrbtecag dei clethuirrnEge tis dz&;qslgiuo;grl,&o gab K&ti;upmnaal Ncio nnaPaot .uz

Da erd pbaandresziylrHt ni hmucliriMmhKa-lu&mul&;l;e fua neesi u

x