Ludwigshafen Freisbach zieht erneut den Kürzeren

«NEIDENFELS.»Nach der Niederlage im Top-Spiel gegen den Tabellenführer FC Lustadt II in der vergangenen Woche verlor der SV Freisbach nun auch das zweite Spitzenspiel hintereinander – und zwar gegen den Tabellenzweiten SG Neidenfels/Lambrecht II mit 4:9.

TV Westheim – SV Weingarten II 7:0.

Den 7:0-Heimsieg des TV Westheim gegen den SV Weingarten II ermöglichten Treffer von Nikolai Leibeck, Serafettin Yöndem, Maximilian Hardt, Justrus Gringel, Mustafa Dagal und Michael Förster. TSV Lingenfeld II – SG Mußbach II 3:1. Durch einen 3:1-Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten SG Mußbach II stabilisierte sich der TSV Lingenfeld II im Tabellenmittelfeld der Tabelle auf dem siebten Rang. Die SG Mußbach II verlor durch das 1:3 das siebte Spiel in Serie. SG Neidenfels/Lambrecht II – SV Freisbach 9:4. Das Spitzenspiel zwischen dem Zweiten SG Neidenfels/Lambrecht II und dem Dritten SV Freisbach endete mit 9:4 für die Gastgeber. Bis zur Halbzeitpause gestalte der SV Freisbach die Partie ausgeglichen, weshalb es auch mit einem 3:3 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit zogen die Gastgeber dann allerdings auf davon, Freisbach konnte nicht mehr mithalten. Die Tore für die SG Neidenfels/Lambrecht II erzielten Christopher Miller (4), Steven Weber (4) und Manuel Buchmann. Für Freisbach trafen Maurice Richter, Halil Bakan und Denny Fichtenmayer. Zudem traf Florian Pfeifer, Spieler der SG Neidenfels/Lambrecht II, ins eigene Tor. Für den SV Freisbach war es nach der Niederlage gegen den Tabellenersten in der vergangenen Woche die zweite Top-Spiel Niederlage innerhalb weniger Tage. FC Lustadt II – ASV Schwegenheim 3:2. Der FC Lustadt II festigte mit dem 3:2-Heimsieg gegen den ASV Schwegenheim seine Position an der Tabellenspitze und feierte den vierten Sieg in den vergangenen vier Spielen. Der ASV Schwegenheim steckt in einer handfesten Krise und verlor auch das vierte Spiel in Serie. TuS St. Martin – SV Altdorf -Böbingen II 2:0. Durch den 2:0-Heimerfolg gegen den SV Altdorf- Böbingen II kämpft setzt sich der TuS St. Martin auf dem fünften Platz fest. Das Tor zum 1:0 erzielte Felix Konrath zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff. Den 2:0 Endstand brachte Ramon Schreieck in der 80. Minute. TuS Lachen-Speyerdorf - SpVgg Edenkoben II 9:1. Der 9:1-Kantersieg gegen den Tabellenletzten SpVgg Edenkoben II ermöglichte TuS Lachen-Speyerdorf vom elften auf den achten Tabellenplatz zu klettern.

x