Kurz notiert Freckenfeld: „Kunst in der Praxis“ mit Bilden von Kerstin Heidrich

In ihren Bildern verarbeitet Kerstin Heidrich häufig Eindrücke von ihren Reisen.  Foto: Heidrich/frei
In ihren Bildern verarbeitet Kerstin Heidrich häufig Eindrücke von ihren Reisen.

Als vierte Künstlerin stellt Kerstin Heidrich ihre Bilder in der Reihe „Kunst in der Praxis“ im Physiozentrum Möller in Freckenfeld aus. Kerstin Heidrich lebt in Hördt, Sie arbeitet in Acryl, Tusche- und Aquarelltechniken, ist Kursleiterin an der VHS Bad Bergzabern und Schülerin an der Kunstschule Villa Wieser in Herxheim. „Die schönste Sache der Welt sind zwei Hobbys miteinander zu verbinden: Reisen und Malerei“, sagt Heidrich über sich und ihr Bilder. „Faszinierend für mich ist, wenn ich die Eindrücke durch mein Sehen, Riechen, Hören und Schmecken in meinen Bildern einfangen und auf das Papier bringen kann. Meine schönsten Bilder sind während Reisen in vielen Regionen der Welt entstanden.“ Die Werke sind während der Öffnungszeiten des Physiozentrums Möller in Freckenfeld, Karlshöhlchen 3, zugänglich.

x