Kusel Mit Laster kollidiert: Frau schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 49-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall gestern morgen. Auf der Landesstraße L 362 zwischen Haschbach und Kusel stieß der Corsa der Frau kurz vor 8 Uhr mit einem Lastwagen der Post zusammen. Laut Polizeiangaben kam sie auf der abschüssigen, regennassen Straße in einer Rechtskurve wohl wegen unangepasster Geschwindigkeit zunächst rechts von der Straße ab, geriet beim Gegenlenken auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Laster zusammen. Die Fahrerin musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. der Fahrer blieb unverletzt. Der Corsa hatte nur noch Schrottwert, der Laster wurde stark beschädigt und konnte nicht mehr weiterfahren. Die Fracht musste umgeladen werden, damit die Post ausgeliefert werden konnte. Laut Polizei handelt es sich bei dem Unfallort um einen Unfallschwerpunkt.

x