Kreis Kusel Hundheimer Heimsieg

«HOCHSPEYER.» In der Frauenfußball-Landesliga Westpfalz rückte die SG Rimschweiler-Hornbach nach ihrem zweiten Sieg in Folge an die Spitze. Auch in den Bezirksligen ist der Spielbetrieb wieder voll in Gange. Unter anderem gewann der VfR Hundheim-Offenbach gegen den FC Marnheim IIh 6:3.

Landesliga Westpfalz SG Hochspeyer - TuS Landstuhl/Mittelbrunn 2:3.

In der vorverlegten Partie konnte der TuS seine Chancen effizienter nutzen und sich drei Punkte auswärts sichern. Die Torschützen der SG waren Kleinelümern und Dörr, für den TuS waren Mitteräcker und Weiss (2) erfolgreich. FSG Wasgau - 1. FFC Kaiserslautern 5:3. Die Gastgeber konterten stark und sicherte sich so souverän den Heimsieg. Für die FSG trafen Zwick (3), Müller und Bieneck, die Tore der Gäste erzielten Krause und Maudlin (2). SC Siegelbach II - SG Hochspeyer 2:3. Die SG trat defensiv sehr stark auf und verwertete ihre Chancen effizient. Für Siegelbach waren Rupprecht und Krehbiel erfolgreich. Für die Gäste trafen Kleinlümern (2) und Assel (ET). SG Rimschweiler/Hornbach - FC Ruppertsweiler 4:2. Die Gastgeber zeigten sich siegessicher, was ihnen den verdienten Heimsieg einbrachte. Für die SG waren Welsch, Hempel, Kiczka (ET) und Boßlet erfolgreich. Bezirksliga Westpfalz Nord TuS Münchweiler/Alsenz - SGV Elschbach 6:2. In einer spannenden Partie erlangte der TuS die Überhand und entschied das Spiel für sich. Heinen, Blümmert, Lieser und Haßlöcher waren für den TuS erfolgreich. Für die Gäste konnte Huber zwei mal punkten. SV Kottweiler-Schwanden II - SG Eßweiler-Rothselberg 8:2. Die Gastgeber zeigten ein starkes Spiel und sicherten sich verdient drei Punkte. Die Torschützinnen waren: Engel (2), Haly (2) und Castro (2). VfR Hundheim-Offenbach (9er) - FC Marnheim II 6:3. Nach einer starken Leistung konnten sich die Gastgeber drei Punkte sichern. Die Tore des VfR erzielten Jakob (2), Zimmer (3) und Baumbauer. für die Gäste trafen Müller (2) und Specht.

x