Kusel Nach Unfall in Schwedelbach: Alkoholisierter Fahrer in kaputtem Auto an B 270 bei Wolfstein gefunden

Das Auto wurde abgeschleppt.  Foto: Böhm
Das Auto wurde abgeschleppt.

Vorne und links stark beschädigt sowie aus dem Motorblock qualmend: So stand in der Nacht zum Samstag kurz nach Mitternacht ein Auto an der B 270 zwischen dem Reckweilerhof und Heinzenhausen auf der rechten Fahrspur in Richtung Lauterecken. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war sie von Zeugen zu dem Auto gerufen worden, in dem der 46-jährige Fahrer noch saß – stark alkoholisiert.

Wie sich herausstellte, war der Mann aus Meisenheim in Schwedelbach gegen eine Hauswand gefahren. Schaden: etwa 2500 Euro. Die Polizisten befürchten, dass der alkoholisierte Fahrer in dieser Nacht noch weitere Unfälle verursacht haben könnte. Wer dazu Hinweise hat, kann sich an die Polizeiinspektion in Lauterecken melden unter der Telefonnummer 06382 9100.

Wegen des qualmenden Motorblocks und ausgelaufener Betriebsstoffe war die Feuerwehr alarmiert worden. Auch Mitarbeiter der Straßenmeisterei waren im Einsatz. Das Auto wurde abgeschleppt.

x