Leimersheim Matthias Schardt tritt erneut als Ortsbürgermeister-Kandidat an

Die CDU stellt 20 Kandidaten für die Gemeinderatswahl auf.
Die CDU stellt 20 Kandidaten für die Gemeinderatswahl auf.

Die CDU Leimersheim hat ihre Liste für die Kommunalwahl aufgestellt. 20 Kandidatinnen und Kandidaten treten für den Gemeinderat an. Matthias Schardt wurde einstimmig als Ortsbürgermeister-Kandidat gewählt – es wäre seine fünfte Amtszeit.

Auf der Liste seien erfahrene Kommunalpolitiker sowie neue Gesichter aus allen Bereichen der Gesellschaft, teilt der Ortsverband mit. Die Liste: Matthias Schardt, Herbert Mühlbauer, Andreas Dörrler, Elke Huber, Christian Liebel, Thomas Ochsenreither, Fritz Schardt, Julia Lacher, Petra Dannenmaier, Isabell Boltz, Sandra Fleck, Maximilian Pfadt, Tim Röther, Paul Wolf, Andy Vogel, Joachim Eitel, Christian Gebhart, Ulf Weber, Angelika Geiger, und Fritz Deubig, Ersatzkandidaten: Patrick Klobuciar und Marleen Dörrler.

Schardt, der auch CDU-Ortsvorsitzender ist, dankte allen, die sich für die Wahl zur Verfügung stellen.

x