Freisbach Bürgerdialog mit Abgeordneten zur Lage in Freisbach

Aus der Luft betrachtet wirkt Freisbach friedlich. Aber nicht erst seit den Rücktritten von Bürgermeister und Rat rumort es im D
Aus der Luft betrachtet wirkt Freisbach friedlich. Aber nicht erst seit den Rücktritten von Bürgermeister und Rat rumort es im Dorf.

Zum Bürgerdialog zur aktuellen politischen Lage hat die CDU Weingarten-Freisbach den südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Thomas Gebhart und den Landtagsabgeordneten Martin Brandl (beide CDU) am Mittwoch, 13. September, um 20 Uhr nach Freisbach ins Rathaus eingeladen. Dort können Interessierte mit den Abgeordneten ins Gespräch kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Auch Landrat Fritz Brechtel hat sein Kommen zugesagt, informierte die CDU. In Freisbach sind vor wenigen Wochen Ortsbürgermeister und Gemeinderat zurückgetreten, weil aufgrund einer neuen Landesregelung der defizitäre Haushalt der Gemeinde nicht genehmigt werden konnte.

x