Donnersbergkreis Weierhof: Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

Ein Auto, das auf die B 47 abbog, kollidierte dort mit einem Fahrzeug, das in Richtung Göllheim untewegs war.  Foto: DELL
Ein Auto, das auf die B 47 abbog, kollidierte dort mit einem Fahrzeug, das in Richtung Göllheim untewegs war.

WEIERHOF. Zwei leicht verletzte Autofahrer und Sachschaden in Höhe von rund 13.500 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag kurz nach 13.30 Uhr auf der Bundesstraße 47 bei in Abzweigung in Richtung Weierhof ereignet hat. Wie die Polizei berichtet, missachtete eine 80-jährige Autofahrerin, die von Bolanden her auf die B47 einbiegen wollte, die Vorfahrt eines 21-Jährigen, der auf der B 47 von Kirchheimbolanden in Richtung Göllheim unterwegs war. Dadurch kam es zum Zusammenstoß. Für Bergung und Unfallaufnahme musste die Straße nach weiteren Polizeiangaben teilweise gesperrt werden.

x