Kaiserslautern VHS hat die Männer im Visier

Die Volkshochschule (VHS) Kaiserslautern bietet im Frühjahrssemester 842 Kurse, Seminare und Einzelveranstaltungen an. Das Interesse am VHS-Angebot ist groß, Direktor Michael Staudt rechnet bis zum Semesterbeginn am 3. Februar mit etwa 5000 Anmeldungen.

Die ersten 500 Anmeldungen kamen bereits zwei Tage, nachdem das neue Programmheft in einer Auflage von 58.000 Exemplaren an alle Haushalte verteilt worden war, meint Staudt. 303 Kursleiter erbringen in diesem Semester mehr als 20.000 Unterrichtsstunden.

Egal ob man beruflich durchstarten, abnehmen, klüger werden, gesünder und entspannter leben, kreativ sein oder das Wissen erweitern wolle, die VHS helfe in allen Stimmungs- und Lebenslagen, weist der VHS-Direktor auf die Vielfalt des Angebots hin. Neben einem bewährten Grundangebot biete die VHS

x