Kaiserslautern TuS Stetten mit Rückschlag im Aufstiegskampf

«Kaiserslautern.» In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord trennten sich der TuS Stetten und der FV Kriegsfeld torlos. Spitzenreiter SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg hat durch den 8:0-Heimsieg gegen ASV Winnweiler II sechs Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus Stetten.

TSG Kerzenheim - TSG Albisheim 1:3.

Erol brachte die Hausherren mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause traf Albisheim doppelt zum 2:1. Nach Wiederanpfiff investierte Kerzenheim viel und machte Druck, wurde aber zum entscheidenden 3:1 der Gäste ausgekontert. Nerschbach und Zimmer (2) trafen für Albisheim. TSG Zellertal - FV Kriegsfeld 2:0. Kriegsfeld war die klar überlegene Mannschaft, versäumte es aber, die vielen Möglichkeiten zu nutzen. Der 2:0-Heimsieg fiel für Zellertal dadurch schmeichelhaft aus. Die Hausherren zeigten sich bei ihren wenigen Chancen effektiv und siegten dank den Toren von Sprenger und Schmeiser. TuS Stetten - TuS Gerbach 0:0. Dank einer starken Mannschaftsleistung holten sich die Gerbacher einen verdienten Punkt. Stetten lieferte eine schlechte Leistung ab und ließ jeden Impuls nach vorne vermissen. SV Imsbach - TSV Dörnbach 1:3. Die Imsbacher erwischten einen schlechten Tag und verloren verdient mit 1:3 gegen überlegene Dörnbacher. Stawinoga traf zwischenzeitlich zum 1:1-Ausgleich für Imsbach, doch der TSV schlug direkt zurück. Sokoli (2) und Morlock trafen für den TSV. SG Münchweiler/Alsenbrück/Langmeil - FV Rockenhausen II 2:0. In einer einseitigen Begegnung fuhren die Einheimischen einen ungefährdeten 2:0-Sieg ein. Lars Maul und Christian Bär erzielten die beiden Tore. SV Lohnsfeld - SpVgg Gauersheim 1:13. Lohnsfeld ließ den Gästen zu viel Raum und musste so die bittere Heimniederlage hinnehmen. Für den SV konnte Sauer punkten, für die Gäste trafen Schulz, Stawinoga, Mann, Jung (8), Stegemann und Neurohr. TuS Rüssingen II - TuS Ramsen 1:3. Ramsen zeigte sich dominant und ging mit einer 1:0-Führung in die Pause. Die starken Gäste erhöhten danach auf 3:0, mussten aber den anschließenden Gegentreffer von Güder hinnehmen. Für Ramsen punkteten Küster (2) und Luprian. SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg - ASV Winnweiler II 8:0. Nachdem die Partie mit 4:0 in die Pause ging, setzten die Gastgeber nochmal nach und erhöhten bis zum Abpfiff auf 8:0. Torschützen waren: Eich (3), Raab, S. Schlemmer, Stock, Simon und Betz. TORJÄGER: Jens Eich (30/SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg).

x