Kaiserslautern Tabellenführer Krickenbach fegt Schrollbach vom Platz

KRICKENBACH. In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd gewann der Spitzenreiter Krickenbach seine Partie gegen Schrollbach klar mit 8:1. Der Tabellenzweite Waldmohr/Dunzweiler II kam zu einem schwer erkämpften 4:3-Erfolg in Hütschenhausen. Schopp II gab sich keine Blöße und ließ Spesbach II beim 7:1-Heimsieg keine Chance.

Bechhofen/Lambsborn II - Elschbach 2:2.

Elschbach war überlegen und ging durch den Doppelpack von Daniel Meyer verdient mit 2:0 in Führung. Die Hausherren stemmten sich gegen die Niederlage und verkürzten durch Schwenk in der 65. Minute auf 1:2. Auch im weiteren Spielverlauf blieb Bechhofen/Lambsborn II am Drücker. In der 80. Minute traf Heintz zum gerechten 2:2-Endstand. Schopp II - Spesbach II 7:1. Die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle über die gesamte Spielzeit gerecht und gewannen gegen chancenlose Gäste auch in dieser Höhe verdient mit 7:1. Die Torschützen für Schopp II waren Markus Brämer (2), Kiy (2), Florian Brämer und Landoll. Hinzu kam ein Eigentor der Gäste aus Spesbach. Krickenbach - Schrollbach 8:1. Krickenbach begann schwach und lag durch Kwasny schnell mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Pause steigerten sich die Platzherren und drehten durch Tore von Steven Ecker und Schneider die Partie. Nach dem Wechsel bestimmte Krickenbach das Geschehen und fuhr noch einen 8:1-Kantersieg ein. Für die Heimmannschaft waren im zweiten Durchgang Kyureghyan (2), Hanker (2), Schneider und Leis erfolgreich. Hütschenhausen - Waldmohr/Dunzweiler II 3:4. Die Hausherren erwischten einen optimalen Start und trafen in der 16. Minute durch Visoka zum 1:0. Nach 35 Minuten egalisierte Waldmohr/Dunzweiler II durch Kunstmann und noch vor der Pause war es Hermann, der die Gäste in Front brachte. Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit ergriff der Tabellenzweite die Initiative und zog durch einen Doppelpack von Loose auf 4:1 davon. Hütschenhausen gab sich nicht geschlagen und kam durch Steigner zum 2:4. Die Gastgeber wurden weiter stärker, erzielten aber durch Kolpin lediglich noch das 3:4. Kindsbach II - US Youth Soccer 4:2. Mit der ersten nennenswerten Chance gelang Kane 1:0 für die Gäste. Danach fand Kindsbach II besser ins Spiel und erzielte durch Kallay den Ausgleich. Noch vor der Pause traf Paul zum 2:1. Im zweiten Durchgang erhöhten Kallay und Herr auf 4:1, ehe Vasilakis noch der 2:4-Endstand für US Youth Soccer gelang. TORJÄGER: Markus Brämer (21/Schopp II), Thomas Becker (16/Hauptstuhl). |guz/frr

x