Kaiserslautern Reichenbach II stolpert

(keg). Führungswechsel an der Tabellenspitze. In der Fußball-B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Nord musste Reichenbach II eine überraschende 1:6-Heimniederlage gegen Einöllen hinnehmen. Verfolger Burglichtenberg nutzte den Patzer des Kontrahenten und übernahm durch einen 8:1-Kantersieg über Mühlbach die Tabellenführung.

Ulmet Erdesbach/Dennweiler/Oberalben - Pfeffelbach/Herchweiler 6:0. Nach einer Viertelstunde kamen die Hausherren durch einen Foulelfmeter zur Führung. Von nun an überrannten sie ihren Gegner und kamen durch Felix Schumacher (4), Marcel Heyd und Dominik Heyd zum klaren 6:0-Erfolg. Ulmet - Frohnhofen/Krottelbach/Langenbach 2:2. Der kämpferisch starke Tabellenletzte kam bei einer schwachen Gastgeberelf zu einem verdienten Unentschieden. Die Torschützen: Daniel Alexander und Michael Preis für Ulmet. Beim Gast traf Oliver Schäfer. Hinzu kommt ein Eigentor der Heimmannschaft. Reichenbach II - Einöllen 1:6. Der ersatzgeschwächte Tabellenführer lag zur Pause durch Böhm und Lutz mit 0:2 in Rückstand. Mit einem Doppelschlag erhöhten Böhm und Forrell auf 4:0, ehe Mark Rheinheimer der Ehrentreffer gelang. Wilking und Lutz stellten den verdienten Endstand her. Jettenbach II - Glanbrücken/St. Julian 2:2. Die Gastgeber boten ein gutes Spiel und kamen trotz zweimaliger Führung der Gäste zu einem gerechten Punktgewinn. Torschützen: Tobias Drumm (2) - Tobias Klahr, Lukas Kunz. Lauterecken - Haschbach/Schellweiler 3:1. Zur Pause stand es 1:1 durch Tore von Markus Heil und Daniel Schneider. Nach Wiederbeginn konnte Markus Heil durch zwei weitere Treffer den verdienten Sieg sichern. Rammelsbach - Konken/Etschberg 2:1. Bis zur Halbzeit waren die Gäste die überlegene Mannschaft, doch Sven Schröck gelang in der 14. Minute die einheimische Führung, die Kevin Berger (18.) ausglich. Kurz vor der Pause (44.) gelang Felix Bartz das 2:1. In der 90. Minute rettete Rammelsbachs Schlussmann mit einem gehaltenen Elfmeter seinem Team die drei Punkte. Altenglan - Bosenbach/Föckelberg 1:3. In der ersten Hälfte war die Begegnung ausgeglichen und man wechselte torlos die Seiten. Sascha Rech in der 60. Minute die Führung für Altenglan, die Marcel Mohr (63.) egalisierte. In der Schlussviertelstunde kamen die kampfstärkeren Gäste durch Weisenstein (75.) und Odavic (80.) zum verdienten Sieg. Burglichtenberg - Mühlbach 8:1. In dieser klaren Angelegenheit hatten die Gäste nicht den Hauch einer Chance. Zur Pause führten die Hausherren bereits mit 4:0. Im zweiten Durchgang erzielten sie vier weitere Tore zum 8:1-Endstand. Für den Favorit Burglichtenberg trafen Schmidt (3), Steuer (2), Längler, Jung und Barclay . Bei den Gästen aus Mühlbach war Kahrau erfolgreich.

x