Kaiserslautern Radsport: Daniel Gundall löst Ticket zur Meisterschaft

Tim Knissel (U15), Jannik Knissel und Daniel Gundall (beide U17) vom RV Mehlingen waren beim Haibike-Cup mit Nachwuchssichtung in Wombach am Start.

Tim Knissel wurde nach zwei Wertungsläufen 40. von 66 Fahrern. In der Altersklasse U17 gab es 84 Starter. Witterungsbedingt wurde nur ein Lauf ausgetragen. Jannik Knissel und Daniel Gundall belegten die Plätze 36 und 32. Das Cross-Country-Rennen am nächsten Tag beendete Tim Knissel auf der – durch die starken Regenfälle in der Nacht – sehr schlammigen und rutschigen Strecke als 54. Im Rennen der Jugend (U17) mit technisch anspruchsvollen Trailpassagen auf dem 3 Kilometer langen Rundkurs kam Daniel Gundall nach vier Runden als 24. und Jannik Knissel als 55. ins Ziel. Gundall qualifizierte sich mit diesem Ergebnis für die Deutschen Meisterschaften am 5. und 6. Juli in Hausach. (red)

x