Kaiserslautern Kind nach Unfall mit E-Scooter-Fahrer verletzt

122250846

Ein elf Jahre alter Junge ist am Dienstagnachmittag im Stadtteil Erfenbach nach einem Unfall mit einem E-Scooter-Fahrer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei auf dem Gehweg der Siegelbacher Straße. Demnach hat der E-Scooter-Fahrer den Jungen überholt. Es kam zum Kontakt und der Junge wurde zur Seite gestoßen. Infolgedessen stürzte der Elfjährige gegen eine Hauseingangstür mit Glasfront. Diese zerbrach, wodurch sich der Junge eine stark blutende Schnittwunde zuzog. Der Fahrer des Elektrorollers machte sich aus dem Staub, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Junge suchte zunächst Hilfe zu Hause und musste später vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Der gesuchte Fahrer soll etwa 18 Jahre alt sein und sei mit einem grünen E-Roller unterwegs gewesen. Er habe schwarze, mittellange Haare und einen Schnauzbart. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll er einen mit einem schwarzen Kapuzenpullover, schwarzer Hose und weißen Schuhen bekleidet gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0631 3602250 entgegen.

x