Schneckenhausen Geländewagen landet auf der Seite

Der Unfallfahrer verletzte sich leicht.
Der Unfallfahrer verletzte sich leicht.

Ein stark lädierter Wagen, Straßenschäden und ein Leichtverletzter sind das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Montagmittag auf der L382 zwischen Schneckenhausen und Otterberg ereignet hat. Wie die Polizei mitteilt, war ein 66-jähriger Mann mit seinem Land-Rover in Richtung Otterberg unterwegs. Während der Fahrt kam er zu weit nach rechts und geriet auf das dortige Bankett. Er verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Geländewagen kippte zur Beifahrerseite um und blieb stark beschädigt auf der Fahrbahn liegen. Der Unfallfahrer verletzte sich leicht. Durch den Unfall wurden auch Fahrbahnteile beschädigt. Den gesamten Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

x