Kaiserslautern C-KLASSE KUSEL-KL MITTE: Spesbach II bleibt in der Erfolgsspur

«Kaiserslautern.»In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte feierte der Tabellenführer SV Spesbach II einen überzeugenden 8:2-Auswärtssieg bei der SG Herschweiler/Konken/Etschberg II. Auch die Verfolger TSG Wolfstein-Roßbach II und SG Haschbach/Schellweiler II fuhren souveräne Heimsiege ein.

SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II - FC Queidersbach II 2:0-Wertung.

Queidersbach war wegen Spielermangels nicht angetreten. SpVgg Schwedelbach II - FV Kindsbach II 0:1. Die SpVgg war die spielbestimmende Mannschaft, ließ aber die eigenen Möglichkeiten liegen. In der 38. Minute erzielte Hammer das Siegtor für Kindsbach. TSG Wolfstein-Roßbach II - TSG Burglichtenberg II 5:0. In einer fairen Begegnung bestimmten die „Rowos“ das Spielgeschehen souverän und siegten verdient mit 5:0. Torschützen: Jung (2), Lauer, Wappner und Weber. TuS Schönenberg II - SG Hüffler-Wahnwegen II 6:0. Der TuS war klar überlegen und siegte hochverdient mit 6:0. Hüffler hatte kaum eine Chance und wartet weiter auf den ersten Sieg. Spieler des Spiels war Yannick Pfaff mit vier Toren. Schöfer und Klinck trafen je einmal. SG Bruchmühlbach-Miesau II - SSC Landstuhl II 7:0. Die SG Bruchmühlbach stellte mal wieder ihre offensiven Qualitäten unter Beweis und feierte einen 7:0-Kantersieg. Herausragender Akteur war Lukasz Burzynski, der fünf Treffer zum Sieg beisteuerte. Odesho und Noll erzielten die beiden anderen Tore. SG Herschweiler/Konken/Etschberg II - SV Spesbach II 2:8. Die Gastgeber boten im ersten Durchgang dem Favoriten Paroli und erarbeiten sich eine 2:1-Halbzeitführung. Nach Wiederanpfiff kippte die Partie zugunsten des Tabellenführers. Der SVS drehte die Begegnung und legte noch einige Tore zum 8:2-Erfolg nach. Ackermann (4), Burgin (2), Öztürk und Becker trafen für Spesbach. Für die SG waren Brill und Schön erfolgreich. TORJÄGER: Lukasz Burzynski (21/SG Bruchmühlbach/Miesau II).

x