Kaiserslautern C-Klasse Kl-DO. Süd: SV Wiesenthalerhof II besiegt Mehlbach 3:1

Kaiserslautern. Im Spitzenspiel der Fußball-C-Klasse KL-Donnersberg Süd besiegte der SV Wiesenthalerhof II den SV Mehlbach mit 3:1.

SV Wiesenthalerhof II - SV Mehlbach 3:1.

In einem spannenden Spitzenspiel stand der SVW in der Abwehr gut und ließ nur wenige Chancen zu. Brand und Schäffner sorgten mit ihren Toren für die 2:0-Halbzeitführung für den SVW II. In der 55. Minute gelang Mehlbach per Foulelfmeter der Anschlusstreffer. Die Gäste drückten danach auf den Ausgleich. In der 78. Minute sorgte Brand mit seinem Treffer zum 3:1 für die Entscheidung zugunsten des SV Wiesenthalerhof II. SG Eintracht Kaiserslautern - 1. FCK Portugiesen 0:1. Die SG lieferte gegen den Tabellenführer ein tolles Spiel ab. Von Beginn an stand man sehr defensiv und ließ bis zur Halbzeitpause nur einen Treffer zu. In der zweiten Hälfte wurde die SG etwas mutiger, war aber im Abschluss zu harmlos. Dank der tollen Paraden des SG-Torhüters Mark Antoniczuk blieb es am Ende bei dem nur knappen Sieg der Gäste. SG Enkenbach-Mehlingen III - SV Lohnsfeld 1:3. Die SG machte dem Titelaspiranten das Leben schwer. Weber (15.) erzielte die Führung für die SG. Kurz danach erzielte Shkodran Rexhaj den Ausgleich. Durch ein Eigentor (41.) ging Lohnsfeld mit 2:1 in Führung. Die große Chance zum Ausgleich vergab die SG durch einen verschossenen Foulelfmeter (72.). Shkodran Rexhaj (85.) erzielte das entscheidende 3:1 für Lohnsfeld. SV Katzweiler II - VfL Kaiserslautern II 2:2. Katzweiler ging durch Schmitt mit 1:0 in Führung. Müller gelang der Treffer zum 1:1-Ausgleich. Noch vor dem Halbzeitpfiff erzielte Bopp die erneute Führung für den SVK. In der zweiten Hälfte blieb das Spiel ausgeglichen, und dem VfL gelang durch Müller noch das Tor zum 2:2-Endstand. FC Erlenbach II - Fatihspor Kaiserslautern II 8:2. In der ersten Halbzeit bot Erlenbach eine schwache Vorstellung, und Fatihspor führte nach 45 Minuten mit 2:0. Nach einer intensiven Pausenansprache überrannte man in der zweiten Halbzeit die Gästemannschaft. Am Ende siegte man noch mit 8:2. Tore: Caroenuto, Arena (4), Kunz, Nasri, Fouad - Dogan, Yaray. TuS Erfenbach II - GW Hochspeyer II 3:0. Erfenbach war von Beginn an das überlegene Team. Durch zwei Tore von Rene Reichmann lag man zur Halbzeitpause mit 2:0 in Führung. Trotz vieler Torchancen gelang in der zweiten Spielhälfte lediglich noch ein Treffer durch Marco Dech. TuS Ramsen II - SG Olsbrücken/Schallodenbach II 3:1. Die SG ging überraschend durch Keil (18.) in Führung. Matthias und Patrick Franzreb drehten das Spiel bis zur Halbzeitpause in eine 2:1-Führung für Ramsen. Matthias Franzreb (68.) erzielte noch das entscheidende 3:1. TORJÄGER: Hector Sandler (13 Tore/SV Mehlbach), Matthias Franzreb (13/TuS Ramsen II) und Shkodran Rexhaj (13/SV Lohnsfeld). | gidi

x