Kaiserslautern C-Klasse Kl-DO. Süd: SV Alsenborn II trotzt dem Tabellenführer

«KAISERSLAUTERN.» In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd kam Spitzenreiter SV Katzweiler II nicht über ein 1:1 beim SV Alsenborn II hinaus. Der SV Mehlbach feierte einen 9:1-Kantersieg gegen die SG Eintracht Kaiserslautern.

SV Mölschbach II - TuS Erfenbach II 1:2.

Erfenbach dominierte zunächst die Partie und erspielte sich einige Chancen, konnte diese jedoch nicht verwerten. Nach der Pause gewann das Spiel an Hektik. Zunächst besorgte Gregor Weber die überraschende Führung für Mölschbach mithilfe eines Strafstoßes. Die Freude über den Führungstreffer war nur von kurzer Dauer, da ein darauffolgendes Eigentor den Gästen das 1:1 brachte. Kurz vor Schluss drehte Sebastian Urschel sogar noch die Partie für die Auswärtsmannschaft. SV Alsenborn II - SV Katzweiler II 1:1. Der Spitzenreiter aus Katzweiler zeigte ungewohnt wenig Präsenz und überließ der Heimmannschaft das Spiel. Die einzige Chance nutzte Daniel Heymann (18.) zum 1:0. Der SV Alsenborn gab sich nicht auf und verdiente sich durch Sascha Müller (80.) das Remis. SV Wiesenthalerhof II - TuS Hohenecken III 1:0. Hohenecken reiste ohne Ersatzspieler an und musste nach einer Viertelstunde verletzungsbedingt mit einem Akteur weniger weiterspielen. Die Heimmannschaft nutzte ihre Überzahl aus und gewann mit 1:0 durch Jens Baadte (85.) gegen tapfere Gäste. FSV Kaiserslautern - SV Morlautern III 1:5. Der FSV Kaiserslautern agierte überraschend spielstark, lag aber dennoch zur Pause bereits mit 0:2 zurück. Morlautern zeigte fortan seine Qualität und erhöhte stetig zum 5:1. Für die Heimmannschaft reichte es nur zum Ehrentreffer. Die Tore des SVM erzielten: Halter (2), Sammler (2) und Nad. SV Mehlbach - SG Eintracht Kaiserslautern 9:1. In einer sehr einseitigen Partie gestaltete Mehlbach das Spiel und ließ sich infolgedessen auch nicht vom plötzlichen Rückstand beirren. Der Sieg war somit in der Höhe verdient. Für die Heimmannschaft trafen: Saad (2), da Costa Frota, Diehl, Tamer (3), Aldoumani. TORJÄGER: Nils Oppermann (19/SG Hochspeyer II) , Sebastian Sann (19/SV Katzweiler II)

x