Kaiserslautern B-Klasse PS/ZW West: Schiedsrichter hilft SV Martinshöhe

Zweibrücken. In der Fußball-B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West wurde das Spitzenspiel zwischen Pirmasens und Maßweiler verlegt. Höheinöd und Knopp/Wiesbach II mussten empfindliche Niederlagen einstecken. Höheinöd verlor 2:5 gegen die SG Thaleischweiler-Fröschen, Knopp/Wiesbach II unterlag mit 0:8 gegen den TV Althornbach, und der SV Martinshöhe trennte sich mit einem 1:1-Unentschieden von der SG Hornbach-Rimschweiler.

SG Hornbach-Rimschweiler - SV Martinshöhe 1:1.

In einem sehr ausgeglichenen Spiel geriet Hornbach eine Minute vor der Halbzeitpause durch einen vom Schiedsrichter unglücklich abgefälschten Schuss mit 0:1 in Rückstand. Torschütze war Lukas Wintergerst. Den Ausgleich erzielte in der 49. Minute Kai Bender. Das Unentschieden war am Ende berechtigt. Das Spiel zeigte nur sehr wenige Torszenen und spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Am Ende war keine der beiden Mannschaften zwingend genug, um sich den Sieg zu verdienen. PSV Pirmasens - TuS Maßweiler. Das Spiel wurde auf Grund der Sperrung des Stadions der Pirmasenser abgesagt. Es konnte keine alternative Spielstätte gefunden werden. Nachgeholt wird die Partie laut PSV-Sprecher Helmut Kilb voraussichtlich am Osterwochenende. |npe/huzl

x