Kaiserslautern AM RAnde: Auf dem Skateboard durch die Wohnung

Aus dem südlichen Stadtgebiet ist der Polizei am Montag ein Randalierer gemeldet worden. Nach Angaben des Anrufers waren in der Wohnung eines Nachbarn gerade hörbar Möbel umgefallen, möglicherweise würde der Mann zu Hause randalieren. Die Streife stattete dem vermeintlichen Randalierer einen Besuch ab. Der 26-Jährige war zwar massiv alkoholisiert und hatte laut Schnelltest einen „Pegel“ von 2,69 Promille, von „Randale“ war jedoch nichts zu erkennen: Auf das laute Poltern angesprochen, gab der junge Mann zu, dass er in seiner Wohnung auf dem Skateboard unterwegs war. Dabei sei er gegen einen Tisch gestoßen, der dadurch umfiel. In der Wohnung waren außer dem umgestürzten Tisch keine weiteren Beschädigungen zu sehen. Der 26-Jährige versprach, das Skateboard den restlichen Abend nicht mehr zu benutzen.

x