Rheinpfalz Kaiserslautern: Fußgängerin von Lieferwagen angefahren

Eine 43-jährige Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Montag verletzt. Der Autofahrer fuhr davon, ohne sich um die Frau
Eine 43-jährige Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Montag verletzt. Der Autofahrer fuhr davon, ohne sich um die Frau zu kümmern.

Eine Fußgängerin ist am Montagmorgen in der Lauterstraße in Kaiserslautern von einem Auto angefahren worden. Der Unfallverursacher flüchtete. Wie die Polizei mitteilt, lief die 43-jährige Passantin gegen 7.30 Uhr auf dem Bürgersteig, als ein Wagen mit laut Polizei nicht angepasster Geschwindigkeit von einem nahen Tankstellengelände fuhr. Das Auto erfasste die Frau, die sich bei dem Unfall leicht verletzte. Ohne anzuhalten und sich um die 43-Jährige zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter. Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen Lieferwagen handeln. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang unter Telefon 0631/369-2250 um Hinweise.

x