Grünstadt Tischtennis: Grünstadt vor heißem Tanz mit „Bekanntem“

GRÜNSTADT. Am heutigen Samstagabend empfängt die erste Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung der TSG Grünstadt mit den TTF Dannstadt-Schauernheim einen alten Bekannten, der dem TSG-Team in den vergangenen Spielzeiten immer wieder größte Probleme bereitet hatte.

„Wenn die TTF Dannstadt-Schauernheim komplett sind, wird das ein ganz heißer Tanz, da ist für beide Seiten alles drin. Wir müssen sehen, wie wir den Ausfall von Stefan Kirchner kompensieren können, der uns ja zukünftig nur noch sporadisch zur Verfügung stehen wird,“ sagte Grünstadts Kapitän Frank Reinhold, der mit Volker Herbach und Jürgen Felkl sein Spitzenpaarkreuz an Bord hat. In der Mitte gehen er selbst und der aufgerückte Stephan Kleiber an die Tische, hinten komplettieren Frank Baierl und Patrick Scheifling das Sextett. Das Spiel steigt am heutigen Samstag ab 19 Uhr in der Turnhalle der Dekan-Ernst-Schule in Grünstadt. (srok)

x