FRANKENTHAL RHEINPFALZ Plus Artikel RKW: Kampagne zur Nachhaltigkeit stark gefragt

Beim „Rhinecleanup“ in Frankenthal stellte RKW die größte Teilnehmergruppe.
Beim »Rhinecleanup« in Frankenthal stellte RKW die größte Teilnehmergruppe.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Als vollen Erfolg wertet der Folienhersteller RKW seine Kampagne zum Thema Nachhaltigkeit: Mehr als 730.000 Menschen seien im Sommer damit erreicht worden. Eine Fortsetzung ist geplant.

74 Prozent mehr Aufrufe der Internetseiten als in den Vormonaten, 28 Prozent mehr Zugriffe auf Veröffentlichungen in sozialen Medien wie Facebook: Mit der Resonanz auf die Kampagne in den Monaten Juli bis September

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

sie anm obuesqh;&dr deuq&drzi;neuolf, tiztrei sad tUmhn,eenenr sda ni iernse enaleZtr ni knFatrnelah 85 iteMriebrat lfg;i&hbeca,tmust enneis hodsrnfcVesat raadlH ceeikBdbr.i s;qbodD&au Eeigrbsn sti ;&mfuulr usn baer chzulegi urltVnhfpc,eig auf dem neeneheacggnsil gWe reegnethwzuie und huca in nfuutkZ etrtaunogrwVn uz umul.;um&dreql&nnbeh;eo

eWi annk eid emwUlt bie der lreeHlgsntu udn egdnrwunVe von tssfpeokroKuunfdntt sm;arluk&tre ncgots,eh ewi aknn edi toyqRnecilceug oht&ehmlu;r udn dre slzi;stug&soA dse sasehTraeiusgb C2O eengstk nder?ew Mit arnFeg ewi sidnee ssfeatben chis rmhe sal 50 ltt;mrf&lhfocnevueei i&t.egrlu;eamB

deeiuqVo&bl; ganle&;sqfruPnrsadoee aebh man uzda m,eeoknmb bttcreihe eraCnts ecsL,nsua ukmasonKimtihefocn rde spmgnrnue,eehtnrpUe eid ietewtwl drun 0030 tebriMetari bmateltf&iugh,cs; afu herNcaagf. saItsrneent esein ahuc ied Rknaeioten ufa oecaFkob gneseew; so emthn;a&tlu hcsi eungj eutLe ssorbnede uru;&mfl niene etgBira ;&bmuuelr 32 zAsued-WudRlKnieb nei,etrertiss edi ma Stdnaotr eaheratrPucs yare()Bn ieen eewttuSboierss engtegal h.eban

ieB rde Akoitn ulnoa

x