Donnersbergkreis Vorjahressieger empfängt Otterberg

Albisheim. Am Wochenende stehen für die AH-Mannschaften beim Ü40-Kreispokal-Wettbewerb die Viertelfinalspiele an.

Der derzeit noch amtierende Vorjahressieger TSG Albisheim erwartet mit dem SV Otterberg einen starken Gegner, sodass mit einem offenen Schlagabtausch zu rechnen ist. Auch für den langjährigen Mitfavoriten TuS Göllheim wird die Aufgabe bei der Spielgemeinschaft Dörnbach/Gundersweiler keineswegs leichter, besonders auch, weil sich das Durchschnittsalter der Göllheimer Leistungsträger immer mehr über die Fünfzig bewegt. Ein weiterer Favorit ist der SV Enkenbach in dieser Altersklasse, der es mit dem SV Katzweiler zu tun bekommt. Katzweiler setzte in der ersten Runde seine Duftmarke und ließ beim 4:1-Sieg dem TuS Ramsen kaum eine Chance. Auch der TuS Münchweiler zählt zum Kreis der Meisterschaftsanwärter, hatte aber schon in der ersten Runde große Mühe, um sich beim TuS Erfenbach nach dem Elfmeterduell mit 6:5 Toren für diese Runde zu qualifizieren. Deutlicher war da schon der Auftritt des SV Erlenbach, der der SG Winnweiler/Sippersfeld/Imsbach keinen Stich ließ und diese mit 6:0 Toren besiegte. Sicherlich gibt es auch hier eine äußerst spannende Pokalbegegnung.

x