Kirchheimbolanden The Bohemians spielen wieder Queen-Hits

Im Frühjahr begeisterten The Bohemians auch in der Luxemburger Rockhal.
Im Frühjahr begeisterten The Bohemians auch in der Luxemburger Rockhal.

Die international bekannte Queen-Tribute-Band The Bohemians führt ihre „Forever Tour“ am Freitag, 17. November, zurück in die Stadthalle Kirchheimbolanden. Dort wurde die Band im Frühjahr vergangenen Jahres mit „A Night Of Queen“ frenetisch gefeiert. Das musikalische Quartett von der britischen Insel nimmt in seiner neuen Show am 17. November ab 20 Uhr das Publikum wieder mit auf eine energiegeladene musikalische Achterbahnfahrt mit den großen Hits der britischen Kultband Queen um Sänger Freddie Mercury und Gitarrist Brian May.

Die neu konzipierte Show versammelt laut Ankündigung alle großen Ohrwürmer der Band, von den frühen klavier- und harmonielastigen Meisterwerken bis hin zum späteren eingängigen Pop der 1980er Jahre und Rockhymnen der frühen 1990er. Ob „Killer Queen“, „Crazy Little Thing Called Love“ oder „The Show Must Go On“, „Bohemian Rhapsody“ oder „We Will Rock You / We Are The Champions“: The Bohemians halten ihre Zuhörer auf den Beinen, lassen sie singen, tanzen und mitklatschen. „Eine brillante Show“, habe Spike Edney nach einem Besuch des Konzertprogramms der Bohemians begeistert geurteilt. Und er sollte es beurteilen können, immerhin war Edney und ist bis heute Queens Keyboard-Spieler.

Karten für das Konzert der Queen-Tributeband The Bohemians am 17. November gibt es vorab in Kirchheimbolanden im Büro der Stadthalle an der Orangerie, Telefon 06352 7504777, bei Officestar Enders, Telefon 06352 9170800 sowie in allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und auch im Internet direkt hier im RHEINPFALZ-Ticketshop.

x