Donnersbergkreis SV Katzweiler II setzt Siegesserie fort

«Kaiserslautern.» In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd hat der SV Katzweiler II seine Siegesserie auch am neunten Spieltag fortgesetzt. Mit dem 5:0-Auswärtserfolg bei der SG Hochspeyer II gelang dem Spitzenreiter der neunte Sieg.

SV Wiesenthalerhof II - FSV Kaiserslautern 9:0.

Der SVW legte zunächst keine gute Chancenverwertung an den Tag und scheiterte mehrmals am FSV-Keeper, ging somit nur mit einer 1:0-Führung in die Pause. In der Folge brach der Bann aber und die Gäste hatten nichts mehr entgegenzusetzen. Tore: Sergio Sousa (3), Tom Barth (2), Jens Baadte, Nico Hamann, Max Jacob (3). SV Mehlbach - SV Alsenborn II 8:2. In einer sehr einseitigen Partie enttäuschten die Gäste aus Alsenborn auf ganzer Linie. Mehlbach spielte die Angriffe konsequent bis vors Tor und siegte nach der 3:1-Pausenführung auch in der Höhe verdient. Die Torschützen: Diehl, Saad (3), Sharifi, Zakeri, Aldumani (2) - Philipp Pisalski, Sascha Müller. Fatihspor Kaiserslautern - TuS Erfenbach II 1:1. In einer relativ ausgeglichenen Partie zeigten sich die Gastgeber zunächst treffsicherer und gingen durch Ahmed Al-Hasan (21.) in Führung. Erfenbach glich vier Minuten vor dem Pausenpfiff durch Marcus Steinmetz zum 1:1 aus. Trotz Möglichkeiten für beide Teams gelang im zweiten Spielabschnitt keinem der entscheidende Treffer. SG Hochspeyer II - SV Katzweiler II 0:5. Der Spitzenreiter gab sich in Hochspeyer keine Blöße und wahrte seine weiße Weste. Dennis Michel (2), Lukas Faltus (2) und Jannik Zimmerle schossen den souveränen Auswärtssieg heraus. SG Eintracht Kaiserslautern - SV Morlautern III 4:0. Die Eintracht zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung, spielte die Angriffe konsequent und clever zu Ende und verdiente sich damit den zweiten Dreier der Spielzeit. Durch Treffer von Rewin (3) und Ogan kassierte der SVM die erste Saisonniederlage nach zuletzt sieben Siegen in Folge. TuS Hohenecken III - VfL Kaiserslautern II abgesagt. TORJÄGER: Nils Oppermann (17/SG Hochspeyer II), Sebastian Sann (17/SV Katzweiler II).

x