Eisenberg RHEINPFALZ Plus Artikel Mit einem Koffer voll Drogen in der Stadt unterwegs

Der Angeklagte gab zu, mit einem Koffer voll Drogen in Eisenberg unterwegs gewesen zu sein.
Der Angeklagte gab zu, mit einem Koffer voll Drogen in Eisenberg unterwegs gewesen zu sein.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Weil er gewerbsmäßig mit Drogen handelte und in einem Fall eine Schusswaffe bei sich hatte, muss ein 48-jähriger Maurer aus dem Donnersbergkreis für vier Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Ihm wurde vor dem Landgericht Kaiserslautern der Prozess gemacht. Ins Gefängnis geht er nicht das erste Mal – und hat seine jüngsten Straftaten begangen, während er noch wegen einer anderen Sache auf Bewährung war.

Die Anklage gegen den Mann aus Eisenberg

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

telaeut afu lrestueuanb ltbnedeHiearn tim elmtigBnuubunesatmtl&; in ictnh geegrinr Mgene in nTiethaite mti mde ml&Fh;erunu einer swcSffesauh und edm tiBsez nesei aFesmusetsrs wsieo afu iew;g&nmulgs;me&aglbizser alrennbueut lnHdae itm euBbla&tuinltsutngem;m in tehineaiTt mit med stBeiz eseni nrwtieee ssrese.M lAl iesed varfumuw;ltroeT& wanre ,rguitttnsi red aMnn gs.niagud;&lmet

Er abg zu, ma 1.2 rlApi isesde Jrashe mit ienme rfefoK lovl rgenoD in risEeenbg rwentegus ngeesew zu s.ein Es eehdntal hsci dbeai um edneiesrhcve titeltmubuen;mg,&uaslB rktne:ko pmiAenhatm dun raoeusdaCbtn.inpk aDasml efelaslnb grifitbreef am M:ann ieen o.psGesialt Mit erd uschfesfawS und edm thgfsciuaR im &umlGapcek; tigere edr m8ue;ilhg-4&rJa egnge 2.02 rhU in iene eollirkointPoezl ;sahdn& ebside edurw dgneuenf dun onv end matenBe esesl.eirthctlg nDcaha abg se ncoh eine ucnghshurucD eresin birgnersEee nWngo,hu ebi rde sda rsssteaeuFm feenngdu .wrdue

nreogD ndu Wffean ni edr WhguDhcnoon iadmt ihctn un:geg eBi dre lrVgnhaneud rov niree &sli;oengzGr efmkmaaStrr in usailsnrKerate u&;uealmmtr edr Ererngesieb ;d&eumiszerlag ,ien eienn aot

x