Donnersbergkreis Kemal Altugs toller Tag

Kaiserslautern (maze). In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd gewann der Tabellenführer ASV Frankenstein im Spitzenspiel beim SV Gundersweiler II mit 8:2. Auch der Tabellenzweite VfL Kaiserslautern siegte souverän mit 5:2 bei der DJK Grün-Weiß Hochspeyer. Der FSV Kaiserslautern und der TuS Ramsen II waren an diesem Wochenende spielfrei.

SV Gundersweiler II - ASV Frankenstein 2:8.

In einem torreichen Spiel erwischten die Gäste den besseren Start. Eric Martin erzielte die 1:0-Führung, welche wenig später von Holzapfel auf 2:0 erhöht wurde. Gundersweiler II erzielte durch Prach den verdienten Anschlusstreffer zum 1:2, ehe erneut Martin den Zwei-Tore-Abstand kurz vor der Pause wiederherstellte. Nach der Halbzeit erhöhte Holzapfel auf 4:2 für die Gäste. Prach vom SVG II verkürzte erneut. Der ASV spielte abgezockt weiter und lauerte auf Konterchancen. Loecher (2), Schlarb und erneut Holzapfel erzielten die weiteren Tore für die Gäste zum verdienten 8:2-Auswärtssieg. ASV Waldleiningen II - FC Eiche Sippersfeld II 4:4. Im Kellerduell startete der Gast in einem spektakulären Spiel besser in die Partie. Schoenfeld und Matheis erzielten für Sippersfeld die Tore zur 2:0-Halbzeitführung. Nach der Pause verkürzte Agiasiotis von der Heimelf zum 1:2-Anschluss. Bauer (Foulelfmeter) von den Gästen stellte den alten Abstand wieder her. Hübert vom ASV Waldleiningen II gelang innerhalb von wenigen Minuten ein Doppelpack zum 3:3-Ausgleich. Fünf Minuten vor dem Ende ging Sippersfeld II durch Schoenefeld erneut in Führung. In der zweiten Minute der Nachspielzeit traf Hübert zum dritten Mal in diesem Spiel und erzielte den 4:4-Ausgleichstreffer. GW Hochspeyer II - VfL Kaiserslautern 2:5. Der VfL war von Beginn an die klar bessere Mannschaft und ging bereits zur Pause durch die Tore von Goebel (2) und Rohde mit 3:0 in Führung. Nach der Pause konnte die Heimelf auf 3:1 verkürzen, ehe Rohde zum 4:1 traf. Grün-Weiß gab sich nicht auf und erzielte erneut den Anschlusstreffer. Amir setzte den Schlusspunkt mit dem 5:2 für den Gast. 1. FCK Portugiese - SV Wiesenthalerhof II 7:2. Der Mann des Spiels Kemal Altug erzielte die verdiente 1:0-Führung für die Heimelf. Ugur erhöhte mit seinem Doppelpack auf 3:0 zur Pause. Nach der Halbzeit verkürzte Busche vom SVW II. Kemal Altug erzielte in der zweiten Hälfte vier Tore. Zwischenzeitlich konnte Toco zum 5:2 verkürzen. SV Fischbach - ESC West Kaiserslautern II 5:1. Der SVF gewann hochverdient. Bereits zur Pause stand es 3:0 für die Heimelf. Kemp (4) und Gimbel erzielten die Tore für Fischbach.

x