Donnersbergkreis FRAUENFUSSBALL: FC Marnheim II schlägt TuS Münchweiler

«RIMSCHWEILER.» In der Frauenfußball-Landesliga Westpfalz profitierte der TuS Landstuhl/Mittelbrunn von der Niederlage des SV Kottweiler-Schwanden bei Verfolger SG Rimschweiler/Hornbach und ist nun alleiniger Spitzenreiter.

ASV Winnweiler - TuS Landstuhl/Mittelbrunn 1:5.

Landstuhl spielte offensiv und konnte seine Torchancen effizient verwerten. Kathrin Weiß traf vier Mal für den TuS. Außerdem war Angela Banf erfolgreich. 1. FFC Kaiserslautern - SC Siegelbach II 4:2. Die Gastgeber sicherten sich durch Treffer von Maudlin (2), Maro und Krump drei Punkte. SG Rimschweiler/Hornbach - SV Kottweiler-Schwanden 4:3. Die SG Rimschweiler/Hornbach erspielte sich souverän eine 4:1-Führung, brach allerdings im letzten Drittel ein. Link, Welsch, Hempel und Unterspann trafen für die SG. Auf Seiten der Gäste waren Deome, Engel und Kolb erfolgreich. TORJÄGERINNEN: Kathrin Weiss (15/TuS Landstuhl/Mittelbrunn), Sarah Johanna Zwick (10/FSG Wasgau) Bezirksliga Nord FC Marnheim II - TuS Münchweiler/Alsenz 4:2. Marnheim spielte gut und nutzte seine Chancen effizient. Mingolla und Janßen trafen jeweils zwei Mal. Lieser und Heinen waren für Münchweiler erfolgreich.

x