Albisheim Chöre laden ein zur Reise durch die Welt des Schlagers

Entführt das Publikum in die Welt des Schlagers: der Gesangverein 1862 Albisheim mit Dirigentin Sofie Bender.
Entführt das Publikum in die Welt des Schlagers: der Gesangverein 1862 Albisheim mit Dirigentin Sofie Bender.

„Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht“ – vor allen Dingen nicht die Liebe zu Schlagern: Am Samstag, 7. Oktober, können Schlagerfreunde ihre Begeisterung für Lieder von den Flippers, Udo Jürgens, Wencke Myhre und Co. mit vier Chören teilen, die in der Dorfgemeinschaftshalle Albisheim singen werden. Der ortsansässige Chor und sein Leiter Hans-Peter Bürcky freuen sich auf ihren Auftritt zusammen mit der Chorgemeinschaft Amoroso und den Chören aus Dreisen und Pfeddersheim.

Der Albisheimer Chor lädt zum vierten Mal zu einem solchen Abend ein. Es geht einmal quer durch die Schlagerszenerie der letzten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts. „Ich gehe davon aus, dass wir erneut für gute Stimmung und einen fröhlichen Abend sorgen werden“, ist sich Bürcky sicher. Er ist für die Dramaturgie zuständig und wird auch die Moderation übernehmen.

Info

Der Eintritt zum Konzert ist frei, Spenden sind willkommen.

x