Schweisweiler Bier-Pong-Turnier am Kerwesamstag

Bier-Pong wird am Samstagabend gespielt. Anmeldungen zum Turnier sind noch möglich.
Bier-Pong wird am Samstagabend gespielt. Anmeldungen zum Turnier sind noch möglich.

Auftakt zur Kerwe in Schweisweiler ist am Freitag, 1. September, um 18 Uhr im Schützenhaus. Das Kerwezelt im Hammerhof wird am Samstag ab 16 Uhr geöffnet, ab 19 Uhr mit Alleinunterhalter Fred Weber. Um 20 Uhr beginnt das Bier-Pong-Turnier der Straußjugend. Anmeldungen können auch noch unmittelbar vor dem Turnier abgegeben werden.

Der Sonntag startet um 11 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst im Hammerhof, ab 12 Uhr ist das Schnitzelessen in der Gemeindehalle geplant. Vorbestellungen sind unter 06302 1352 möglich. Einzug der Straußjugend mit Kerwestrauß in den Hammerhof ist um 14 Uhr. Daran schließt sich die Kerwerede an. Kaffee und Kuchen werden am Nachmittag angeboten, der Nachwuchs kann sich in einer Hüpfburg austoben. Auf dem Kerweplatz steht eine Zuckerwattemaschine. Ab 16 Uhr spielt Fred Weber. Ausrichter ist die Kerwegemeinschaft.

x