Donnersbergkreis B-KLASSE KUSEL-KL SÜD: Spitzenspiel endet mit Remis

(astx). In der Fußball-B-Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd trennten sich in einer sehenswerten Begegnung der Tabellenführer SV Steinwenden II und der zweitplatzierte TuS Landstuhl torlos mit 0:0. Auch in der Partie des Dritten FC Queidersbach gegen den Fünften, die SpVgg ESP Erzenhausen, gab es keinen Sieger (3:3).

Steinwenden

Unterstützt von zahlreichen Zuschauern zeigten beide Mannschaften ein packendes Spitzenspiel. Auch ohne Tore war die Begegnung sehr unterhaltsam. In der Schlussphase war Steinwenden aufgrund seiner klaren Torchancen näher am Sieg als sein Gegner. Doch der starke Gästekeeper hielt den Punkt für Landstuhl fest.

In einem guten Spiel war Queidersbach in den ersten 45 Minuten die bessere Mannschaft und führte durch Böhr (21.) mit 1:0, ehe kurz darauf Braun (24.) zum 1:1 egalisierte. Der Ausgleich hielt jedoch nicht lange. Wallenfels (28.) und erneut Böhr (45.) trafen zum 3:1-Pausenstand für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel kam die ESP Erzenhausen noch einmal auf und hatte nun mehr vom Spiel. Soppa (65.) und wiederum Braun (80.) glichen zum 3:3-Endstand aus.

x