Bad Dürkheim Wurstmarkt: „Apollo 13“ steht still

„Houston, wir haben ein Problem“, gilt am Freitag leider auch für das Karussel auf dem Wurstmarkt. Foto: Franck
»Houston, wir haben ein Problem«, gilt am Freitag leider auch für das Karussel auf dem Wurstmarkt.

Wegen eines Elektronik-Problems konnte das Riesenfahrgeschäft „Apollo13“ auf dem Dürkheimer Wurstmarkt am Freitag nicht fahren. Das bestätigte Bernd Heussler vom Organisationsteam auf Nachfrage. Bis Freitagabend konnte das Fahrgeschäft, das seine Gäste auf bis zu 55 Meter Höhe im Kreis schleudert, noch kein einiges Mal seine Runden drehen. Der Betreiber arbeite „verzweifelt“ an der Behebung des Problems, so Heussler gestern Abend. „Das ist schade für den Wurstmarkt und seine Besucher“, sagte er.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x