Pfalz Worms: Vermisste 13-Jährige tot im Rhein gefunden

Feuerwehr und Polizei hatten auf der Suche nach den Mädchen immer wieder das Rheinufer abgefahren. Foto: Hanna
Feuerwehr und Polizei hatten auf der Suche nach den Mädchen immer wieder das Rheinufer abgefahren.

Auch das zweite der beiden bei Worms im Rhein vermissten Mädchen ist ertrunken. Ein Angler hat den leblosen Körper der 13-Jährigen am Samstagabend gegen 23.36 Uhr in Groß-Rohrheim (Südhessen) am Rheinufer entdeckt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Auch neunjährige Schwester ist tot



Die beiden Schwestern hatten am Freitag bei Worms-Rheindürkheim in dem Fluss gebadet. Dabei gerieten sie wohl in einen Strudel und gingen unter. Bereits am Samstagmittag hatten Bootsfahrer den leblosen Körper der neunjährigen Schwester der 13-Jährigen im Rhein entdeckt.

x