Pfalz Wilgartswiesen: Medizinischer Notfall führt zu Unfall auf B10

Die B10 war für kurze Zeit einseitig gesperrt.  Symbolfoto: dpa
Die B10 war für kurze Zeit einseitig gesperrt. Symbolfoto: dpa

Aufgrund eines medizinischen Notfalls am Samstagmorgen gegen 4.50 Uhr ist es zu einem Unfall auf der B10 gekommen. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der 52-Jährige mit seinem Verkaufswagen von Landau kommend in Richtung Pirmasens, als er in Höhe Wilgartswiesen in die Gegenfahrbahn geriet. Dort streifte er die Leitplanke. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Allerdings wurde der Fahrer in ein Krankenhaus gebracht, um seinen Gesundheitszustand weiterhin zu überwachen. Die B10 war für die Dauer der ärztlichen Versorgung und der Unfallaufnahme einseitig gesperrt. Der Gesamtschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

x