Pfalz Ramstein: „Die Bühne“ gewinnt bei Fernsehsendung

Das „Bühnen“-Team um Martin Umla (vorne mit hochgereckten Armen).  Foto: Monika Klein
Das »Bühnen«-Team um Martin Umla (vorne mit hochgereckten Armen).

„Die Bühne“, das Restaurant, das dem Congress Center Ramstein angegliedert ist, ist aus dem Gastronomiewettbewerb „Mein Lokal, dein Lokal“ des TV-Senders Kabel Eins als Sieger hervorgegangen. Zur Eröffnung des Oktoberfestes rief Stadtbürgermeister Ralf Hechler (CDU) laut aus: „Wem ist der Teller?“. Die Antwort kam prompt: „Unser!“ Dabei hielt Martin Umla als gastronomischer Leiter den goldenen Wandteller in die Höhe, der ihm und seinem Team als Preis von Sternekoch Mike Süsser überreicht worden war. Fünf Gastronomen aus der Pfalz waren bei dem Wettbewerb angetreten. Neben der „Bühne“ stellten sich die Restaurants „Blaues Haus“ in Otterberg, „Zum Wasserhaus“ in Hermersberg, „Theos Risto“ in Rodalben und „Alte Backsteinfabrik“ in Rodenbach dem Wettbewerb.

x