Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 12. Juli 2018 - 12:57 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Ludwigshafen: Streit zwischen Brautpaar eskaliert

Auslöser für den Streit war eine gekaufte Corsage SymbolFoto: DPA

Auslöser für den Streit war eine gekaufte Corsage SymbolFoto: DPA

Eine 23-Jährige schlug ihrem zukünftigen Ehemann am Mittwochabend in Ludwigshafen-Oppau eine Whiskeyflasche auf den Kopf. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde der 26-jährige Bräutigam dabei nicht verletzt.

Auslöser war ein Streit über eine gekaufte Corsage



Die Braut habe zuvor festgestellt, dass ihr Brautkleid nach Einnahme eines Medikaments nicht mehr passt. Um ihren Körper auf die Schnelle in Form zu bringen, habe sie im Internet eine Corsage bestellt, teilte die Polizei mit. Deshalb habe das Paar heftig gestritten, worauf die Braut die Beherrschung verloren habe.

Hochzeit findet statt



Der Polizei sei es gelungen zwischen den jungen Liebenden zu vermitteln. Das Paar habe sich daraufhin vor den Beamten ihre Liebe gestanden. Die Hochzeit soll in den nächsten Tagen stattfinden. |lip

Der neue Messenger Service



Pfalz-Ticker