Pfalz Frankenthal: Auto vor Polizei-Dienststelle komplett ausgebrannt

Lichterloh brannte dieser Kleinwagen am Sonntagvormittag in der Wormser Straße/Ecke Friedrich-Ebert-Straße. Passanten informiert
Lichterloh brannte dieser Kleinwagen am Sonntagvormittag in der Wormser Straße/Ecke Friedrich-Ebert-Straße. Passanten informierten die Polizei in der benachbarten Dienststelle.

Direkt vor der Dienststelle der Polizei in Frankenthal stand am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr ein Auto in Flammen. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr war die Wormser Straße/ Ecke Friedrich-Ebert-Straße für kurze Zeit gesperrt. Laut Polizei war die 39-jährige Fahrerin aus Mannheim ausgestiegen, weil aus dem Motorraum Qualm kam. Kurz darauf sei das Feuer ausgebrochen. Die Frau sei unter Schock gestanden, Passanten hätten die diensthabenden Beamten informiert. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet.

x