Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 09. Oktober 2019 - 21:31 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

FCK im Test gegen F91 Düdelingen ohne Thiele, Sickinger und Bjarnason

Timmy Thiele will in Duisburg wieder dabei sein.

Timmy Thiele will in Duisburg wieder dabei sein. ( Foto: KUNZ)

Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern wird am Freitag (16 Uhr) im Test gegen den Luxemburger Meister F 91 Düdelingen auf Stürmer Timmy Thiele verzichten. Nach seinem Nasenbeintrümmerbruch und der Operation am letzten Freitag trainiert Thiele mit Maske, aber noch nicht mit der Mannschaft. Trainer Boris Schommers sieht Carlo Sickinger, der wegen muskulärer Probleme beim 3:1 gegen Jena pausierte, „auf gutem Weg“. Am Freitag wird er mutmaßlich noch geschont, ist aber ein Option für die Partie beim MSV Duisburg am 18. Oktober (19 Uhr). Fehlen wird beim Testspiel auch Andri Bjarnason. Der Stürmer kuriert eine Grippe aus.

|zkk

Pfalz-Ticker