Pfalz Dieb in Worms mit Tiefkühlpizza im Hosenbund erwischt

Die Rechnung hatte der 25-Jährige ohne die Kassiererin gemacht. Die entdeckte das Diebesgut im Hosenbund.
Die Rechnung hatte der 25-Jährige ohne die Kassiererin gemacht. Die entdeckte das Diebesgut im Hosenbund.

Am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr hat ein Mann in Worms versucht, auf besonders gewitzte Art Tiefkühlwaren aus einem Supermarkt in der Gaustraße zu stehlen. Der 25-jährige Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis entnahm nach Polizeiangaben zwei Tiefkühlpizzen und Hähnchen-Nuggets aus der Verpackung und stopfte sich diese in den Hosenbund. Zwei Biere zahlte der bereits betrunkene Mann an der Kasse und wollte den Markt verlassen. Doch die Mitarbeitern an der Kasse bemerkte den Betrug. Auf die Ware in seiner Hose angesprochen gestand er die Tat und händigte sie der Frau. Ein anschließender Fluchtversuch wurde von einem Kunden verhindert. Die hinzugerufenen Beamten stellte die Identität des Mannes fest. Er hatte drei Promille Alkohol im Blut.

x